




London (Entertainment and fun)
4 Tage London waren ein („anstrengender“) Genuß. Den Donnerstag und den halben Freitag gab es das Touristenprogramm as usual (Sightseeing mit einem Doppeldeckerbus). Am Freitag besuchte ich um 13 Uhr Madame Tussauds. Da ich meine Eintrittskarte bereits von zu Hause per Internet gekauft hatte, mußte ich mich nicht stundenlang anstellen. Ab diesem Zeitpunkt war nur noch Unterhaltung angesagt. Noch am Freitag haben wir uns spontan entschlossen die Nachmittagsvorstellung des Musicals Chicago zu besuchen. Dieses Musical ist absolut empfehlenswert (tolle Musik und phantastische Choregraphie).
Am Samstag gings auf den Camdentown Market (ein Paradies für Punks und alle anderen „Ausgeflippten“) und danach zum Musical „Grease“. Bei einem Pint Bier und einen Glas Cider ließen wir den Tag ausklingen.
Am Sonntag ähnliches Programm: zuerst Brick Lane mit seinem Markt, Mittags aßen wir marokkanisch (ein Vorgeschmack auf unsere Reise im März 2011) und am Nachmittag besuchten wir die Vorstellung „Stomp“.
Am Abend gabs am Campingplatz noch ein herrliches Risotto und ein Gläschen Wein. Der Eintrag in unseren Reiseblog für London ist jetzt auch fertig, sodass wir den restlichen Abend noch ruhig ausklingen lasssen. Morgen reisen wir Richtung Nordwesten weiter und steuern Warwick an.
Tages-km: 0
Gesamt-km: 1.684
2 Kommentare:
papa und kate moss *haha
Hallo Moni und Markus,
bin jetzt auch wieder vom Urlaub zurück. War auch heuer wieder herrlich. Hab viel an euch gedacht, hatte aber leider keinen Internetzugang in meiner Nähe.
Gibts auch eine Möglichkeit auf dem Blog (ich hab leider von diesem modernen Zeug keine Ahnung..) eine Möglichkeit nicht total öffentlich mit euch zu kommunizieren? Ist eure Mailadresse noch gültig?
Gutes Wetter im Norden, lg derweil Petra
Kommentar veröffentlichen